Über uns

Hallo und herzlich Willkommen!

 

Ich heisse Alexandra Gritscher, wurde 1976 in Innsbruck geboren.

Mein Mann und ich haben 5 Kinder - Carina 20 Jahre, Martin 19 Jahre, Felix 10 Jahre und Catarina 5 Jahre und Paul 15 Monate.

 

Die Idee zu unseren "Schätzen" hatte ich schon vor einigen Jahren. Da ich selbst immer auf der Suche nach etwas Besonderem, etwas Einzigartigem, etwas Schönem war und bin, habe ich mir gedacht ich versuche einmal meine Ideen und Vorstellungen in die "weite" Welt hinauszutragen. :-)

 

Auf der Suche nach dem Besonderen, was es nicht überall zu kaufen gibt.

Das Einzigartige was den Kids und den Eltern gefällt. Welches bequem, einfach und wunderschön ist.

 

Immer mit den Ideen und den Vorstellungen im Kopf bin ich herumgelaufen, nun endlich kann ich diese Verwirklichen und hoffe, auch Euch und Eure Kids damit zu begeistern.

 

Natürlich kann ich all das nicht alleine Verwirklichen und habe daher um Unterstützung meiner Mutter gebeten. Die mir mit Leib und Seele dabei hilft. Vielen Dank an dieser Stelle an meine Mutter. (http://edithsbastelladen.jimdo.com)

________________________________________________________________

Wer mich kennt, weiss, dass für mich nicht "nur" Weihnachten die schönste Zeit im Jahr ist sondern auch alles was sich um Kinder dreht. Am meisten geniesse ich die tollen Urlaube mit meinen Kindern. Die vielen Momente mit ihnen, die immer lustig sind. Ich bin davon überzeugt, dass Euch unsere sternchenhaften Sachen genauso gut gefallen werden wie uns - und die Kids erst - welch Freude die damit haben werden!

Alles Liebe Eure Alex

mit Bedacht Handgemacht in Innsbruck

Gerne kannst du mich auch telefonisch erreichen:

0650 5480 483